Einsatzbericht:



Einsatzart:

Messeinsatz

Einsatzort:

Sandweg

Alarmierung:

10.07.2018

17:29 Uhr

Dauer:

01:06 Stunden

Eingesetzte Fahrzeuge:

HLF, LF,  Feuerwehr Baden-Baden

Eingesetzte Kräfte:

          25  Kräfte im Einsatz

Zu einem Messeinsatz wurde die Feuerwehr Sinzheim am Dienstagabend gerufen. In einer Privatwohnung im Ortsteil Kartung war Gastaustritt an einer Gastherme gemeldet worden. Noch auf der Anfahrt wurden die Kollegen der Feuerwehr Baden-Baden hinzu alarmiert, um entsprechende Messmittel zur Einsatzstelle zu bringen. Vor Ort wurde dann die betroffene Wohnung und auch das restliche Haus vermessen. Nachdem alle Werte im grünen Bereich waren, konnte das Haus mittels einer Querbelüftung umfassend belüftet werden. Nach Beendigung der Maßnahmen wurde die Wohnung an den Eigentümer übergeben.

zurück zur Startseite »