Einsatzbericht:


 

Einsatzart:

Öl-/Kraftstoffaspur nach VU

Einsatzort:

L80

Alarmierung:

19.01.2019

12:42 Uhr

Dauer:

01:53 Stunden

Eingesetzte Fahrzeuge:

KdoW, TSF Halberstung

Eingesetzte Kräfte:

          Kräfte im Einsatz

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Samstagmittag auf der L80. Hierbei hatte ein Verkehrsteilnehmer bei Einfahren auf die Landstraße einen weiteren PKW übersehen und diesen dabei erfasst. Beim Eintreffen der Feuerwehr saß noch ein Fahrer in seinem Fahrzeug und wurde bis zur Übergabe an den Rettungsdienst erstversogt und betreut. Parallel hierzu wurde die Einsatzstelle abgesichert, der Brandschutz sichergestellt und auslaufende Betriebsstoffe mittels Ölbindemittel abgestreut. Nach der Bergung der Fahrzeuge durch ein Abschleppunternehmen wurden letzte Reinigungsarbeiten auf der Fahrbahn vorgenommen, ehe diese wieder vollständig für den Verkehr freigegeben werden konnte.

zurück zur Startseite »