Einsatzbericht:


 

Einsatzart:

Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Einsatzort:

Industriestraße

Alarmierung:

23.03.2020

15:06 Uhr

Dauer:

01:30 Stunden

Eingesetzte Fahrzeuge:

KdoW, HLF, LF

Eingesetzte Kräfte:

          19  Kräfte im Einsatz

Eine verletzte Person und zwei PKWs mit Totalschaden waren das Ergebnis eines Frontalunfalls am Montagnachmittag. In der Industriestraße hatte ein Verkehrsteilnehmer die Vorfahrtsregel beim Einfahren auf einen Parkplatz misachtet, woraufhin es zum Zusammenstoss kam. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde eine Person bereits vom Rettungsdienst versorgt. Alle weiteren beteiligten Personen kamen ohne größere Verletzungen davon. Die Sinzheimer Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle ab und nahmen auslaufende Betriebsstoffe mittels Ölbindemittel auf. Nach der Bergung der Fahrzeuge durch ein Spezialunternehmen, wurde die mit Öl kontaminierte Fläche nochmals großflächig mit Ölbindemittel abgestreut und gereinigt.

zurück zur Startseite »