Einsatzbericht:


 

Einsatzart:

Containerbrand

Einsatzort:

Gemeinschafts-kläranlage

Alarmierung:

25.06.2020

14:27 Uhr

Dauer:

01:38 Stunden

Eingesetzte Fahrzeuge:

HLF

Eingesetzte Kräfte:

          6 Kräfte im Einsatz

Durch einen technischen Defekt in einer Kohleanlage, kam es am Donnerstag zu einem Brand in der Gemeinschaftskläranlage Baden-Baden-Sinzheim. Vor Ort konnte das Feuer schnell bekämpft werden. Gemeinsam mit den Kollegen der Feuerwehr Baden-Baden wurde das Feuer mit mehreren Rohren im Innen- und Außenangriff bekämpft. Nach dem Ablöschen der Brandstellen wurde der betroffene Bereich mittels der Wärmebildkamera kontrolliert und auf letzte Glutnster abgesucht. Nach der Übergabe der Einsatzstelle an den Betreiber, konnte diese wieder verlassen werden.

zurück zur Startseite »